Zum Inhalt springen

Ein Familienshooting, ob bei euch Zuhause als Homestory oder Outdoor an einem eurer Lieblingsorte, beim Spaziergang oder einer kleinen Unternehmung… Ich halte eure ganz besonderen Emotionen und Momente fest und fülle eure visuelle Erinnerungskiste damit.

Vielleicht seid ihr auch beste Freundinnen, Lovebirds oder habt einfach nur Bock auf tolle Bilder von euch selbst oder von und mit eurem Tier ? Machen wir! Egal was es ist, wir zaubern eure für-Immer-Momente daraus!

Good to know: Ich blitze nicht. So werden also weder Neugeborene gestört, noch der Moment zerstört.

Wie läufts ab ?

Der Preis für ein Shooting besteht aus einer Grundgebühr, einem Preis für Einzelfotos oder für die gesamte Galerie.

Fahrkosten: Im Umkreis 14974 Ludwigsfelde + 15 km fallen keine Fahrkosten an. Danach berechne ich 0,50€/km.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner